Arbeitseinsatz

Hallo!

Schön, dass Ihr bei mir auf der Seite vorbei schaut!

Bei uns gibt es immer etwas zu tun ...

Ich bin Stefan und seit vielen Jahren im Verein. Ich kümmere mich aktuell um das Thema "Technik & Umwelt". Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, was es alles so zu tun gibt das ganze Jahr, damit eine Tennisanlage wie die des TC RW Hochstetten so schön aussehen kann.

Ob Ihr jung oder schon älter seid, ob Ihr weiblich oder männlich seid, handwerklich begabt oder doch lieber im Garten arbeitet ... wir vom Verein - und ich speziell - könnten sehr gut Eure Unterstützung gebrauchen.

Es gibt immer zu Beginn eines Jahres oder am Ende der Saison feste Arbeitseinsätze, die anstehen. Hierüber werdet Ihr selbstverständlich frühzeitig informiert. Dies geschieht über unsere Webseite unter der Rubrik News oder klassisch über unser Amtsblatt in der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten. Solltet Ihr in Facebook unterwegs sein, so könnt Ihr auch hier einige Informationen zu anstehenden Arbeitseinsätzen einsehen.

Und für die unter Euch, die das ganze Jahr etwas tun möchten, aber ihre Zeit frei einteilen möchten, haben wir auch etwas zu bieten!

Meldet euch doch mal bei mir:

Stefan Lauterbach
E-Mail: stefan.lauterbach@tc-rw-hochstetten.de

Freue mich Euch kennenzulernen!

1. Mai Fest des TCRW Hochstetten

Am 1. Mai wird der TCRW wieder ein Fest ausrichten. An diesem Tag können Arbeitsstunden geleistet werden.

Benötigt werden Helfer von 10:00-18:00 Uhr bei Speisen und Getränken, wie auch der Aufsicht bei Sport und Spiel. Anmeldung unter tcrw-tuu@gmx.de

Freie Zone zum Unkraut jäten auf unserer Tennisanlage aussuchen

Arbeitseinsatz zum Unkraut jäten, bei freier Zeiteinteilung

Und so funktioniert das bei uns:

1. Freie Zone aussuchen (siehe auch Aushang auf unserer Tennisanlage)
  2. Bei Stefan Lauterbach (Technik & Umwelt) anmelden
  3. Eine Saison lang seine sechs (6) Arbeitsstunden frei einteilen, mit der Pflege der ausgesuchten Unkrautzone

ZIEL:
Über die ganze Saison eine gepflegte und unkrautfreie Tennisanlage!

Ihr braucht noch mehr Informationen oder wollt euch gleich anmelden...?
Stefan Lauterbach (Technik & Umwelt)
E-Mail: stefan.Lauterbach@tc-rw-hochstetten.de