• TC RW Hochstetten

    Tennisverein im TV Hochstetten 1904 e.V.

  • TC RW Hochstetten

    Video zur Saissoneröffnung

6. Hochstetten Weihnachts-Kleinfeldturnier - Ergebnisse

Auch die sechste Auflage des traditionellen Hochstetter Weihnachts-Kleinfeldturniers in der Tennishalle Hochstetten im Gewerbering war ein voller Erfolg. Mit fast 100 Anmeldungen wurde ein neuer Rekord aufgestellt und somit eine sensationelle Teilnehmerzahl erreicht. So nahmen tennisbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 am Turnier teil, wobei die  Disziplinen der Jahrgänge 2010 bis 2013 zusätzlich als offizielle U8 Kleinfeld-Bezirksmeisterschaft gewertet wurden.

Aufgrund der vielen Anmeldungen wurde die Siegerehrung aufgeteilt. So gab es erstmals bereits am späten Vormittag die erste Ehrung für die Jahrgänge 2008/2009 und zum Turnierabschluss um 18 Uhr die Siegerehrung für die Bezirksmeisterschaften. In Summe wurden über 220 Spiele von den jungen Spielerinnen und Spieler von morgens um 9 Uhr bis abends 17:30 Uhr gespielt.

Es waren spannende Wettkämpfe und aus rot-weißer Sicht verlief das Turnier ebenfalls hervorragend, 19 unserer Jüngsten trauten sich zum Teil das erste Mal bei einem Turnier mitzuspielen und auch unter den ersten vier Plätzen waren sie ein paar Mal vertreten. Der TC RW gratuliert seinen Spielerinnen und Spielern sowie allen weiteren Kindern ganz herzlich zu diesen super Ergebnissen und wünscht weiterhin viel Spaß und Freude beim Tennisspiel!

Erneut wurde die tolle Turnieratmosphäre in Hochstetten gelobt, was uns natürlich besonders freut. – Ein riesen Dankeschön gilt daher den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die so ein Turnier nicht zu veranstalten wäre.

Zusätzlicher Dank gilt natürlich dem Bistro „Zum Schneiderle“ Marion Becker, Matthias Schneider und Team, das unsere Spieler und Gäste verköstigte. Ebenso dem Spender für die Pokale sowie der Spar und Kredit Bank für die Spende von Sachpreisen. Ein besonderes Dankeschön an die Vertreter des Badischen Tennisverbandes, die während des Turniers und zur Siegerehrung anwesend waren, und uns mit Medaillen, Preisen, Netzen und Zähltafel ausgeholfen haben. Nicht zu vergessen der Nikolaus, der er sich trotz Adventsstress nicht nehmen ließ, bei unserem Turnier vorbei zu schauen.

Fazit des Tages: Nikolaus, Schiedsrichter, die unzähligen Helfer beim Auf- und Abbau haben mit Spaß und Engagement den Kindern wieder einmal einen unvergesslichen Tag bereitet. Dafür ein HOCH auf den TC RW und wir freuen uns schon heute auf die siebte Auflage im kommenden Jahr!

 

Siegerliste Bezirksmeisterschaft U8 Bezirk 2

2010 männlich

1. Patrik Vojtko (SSC Karlsruhe)

2. Maxim Demidovich (TC BW Gaggenau)

3. Ismail Azmoud (TuS Neureut)

 

2010 weiblich

1. Sophie Kovalenko (TC Bischweier)

2. Fina Pakrac (TC BW Weiher)

3. Olga Polkovnikova (SSC Karlsruhe)

2011 männlich

1. Richard Navratil (TC GW ESG Frankonia Karlsruhe)

2. Tom Schoch (TC GW ESG Frankonia Karlsruhe)

3. Grischa Rösch (TTC Würm)

 

2011 weiblich

1. Ariana Potapova (TC GW Baden-Baden)

2. Leonie Zabler (SSC Karlsruhe)

3. Estefania Wolz (TC Sinzheim)

 

2012 und jünger männlich

1. Mika Krismeyer (SSC Karlsruhe)

2. Jannes Kramer (TTC Würm)

3. Anton Krätz (TC RW Hochstetten)

 

2012 und jünger weiblich

1. Koch Malea (TC Greffern)

2. Piccolotti Milla (Tennis Langenalb)

2008 männlich

1. Leon Koch (TC Greffern)

2. Georgios Antoniou (TC Bühl)

3. Taha Sezgin (TC Greffern)

4. Tim Weber (TC RW Hochstetten)

 

Siegerliste Kleinfeldturnier

2008 weiblich

1.Ila Rimmelspacher (TC RW Hochstetten)

 

2009 männlich

1. Marvin Ehrensberger (TC Diedelsheim)

2. Timon Bode (TC Diedelsheim)

3. Luca Winckler TTC Würm)

4. Marcel Mäusner (TC RW Hochstetten)

 

2009 weiblich

1. Giada Bacher(TC RW Hochstetten)

2. Melinda Friedmann (TC Greffern)

3. Florentine Marek (KETV)

4. Lena Krätz (TC RW Hochstetten)

 

2010 männlich

1. Patrik Vojtko (SSC Karlsruhe)

2. Maxim Demidovich (TC BW Gaggenau)

3. Bastian Steger (TC BW Eberbach)

4. Ismail Azmoud (TuS Neureut)

 

2010 weiblich

1. Sophie Kovalenko (TC Bischweier)

2. Jana Hecker  (TC St. Leon )

3. Mila Aeckerle (SKV Sandhofen)

4. Fina Pakrac (TC BW Weiher)

 

2011 männlich

1. Lennard Schottmüller (TC BW Eberbach)

2. Richard Navratil (TC GW ESG Frankonia Karlsruhe)

3. Theodor Dietz (TC Weinheim)

4. Tom Schoch (TC GW ESG Frankonia Karlsruhe)

 

2011 weiblich

1. Ariana Potapova (TC GW Baden-Baden)

2. Nidhi Amar (TC Astoria Walldorf)

3. Leonie Zabler (SSC Karlsruhe)

4. Estefania Wolz (TC Sinzheim)

 

2012 und jünger männlich

1. Leon Kir (TC Nicolai Konstanz)

2. Bastian Schmitt /TC Oftersheim)

3. Mika Krismeyer (SSC Karlsruhe)

4. Jannes Kramer (TTC Würm)

 

2012 und jünger weiblich

1. Malea Koch (TC Greffern)

2. Milla Piccolotti (Tennis Langenalb)

3. Sophie Heger (Ski Club Ettlingen)3. Heger Sophie (Ski Club Ettlingen)