Affencup

Mit Beginn der Sommersaison 2016 erhält der traditionell ausgespielte Affencup ein "Facelift". Aus Mangel an möglichen Teilnehmerinnen, die Herren waren stets zahlreich vertreten, und in Anlehnung an die mittlerweile weit verbreiteten LK-Turniere, werden in diesem Jahr die Teilnahmebedingungen des Affencups geändert.

Neben den "reinen" Freizeitspielerinnen und -spielern sind ab diesem Jahr auch Spielerinnen und Spieler mit LK 22 und 23 berechtigt am Affencup teilzunehmen!

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung hängen mit der Platzeröffnung am 10. April 2016 im Clubhaus aus!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg bei den Spielen!

Durchführung der Spiele:

• Die Spiele werden nach eigener Vereinbarung mit dem Gegner ausgetragen
  • Die Platzbelegung muss mit den Marken "Affen-Cup-Turnier" erfolgen
  • Der Gewinner lädt den Verlierer zu einem Getränk ein und trägt das Ergebnis in die aushängende Liste ein
  • Die Spiele sollten schnellstens nach der Auslosung begonnen werden und müssen termingerecht beendet sein
  • Die Endspiele werden am Tag des gemeinsamen Abschlussfestes für Jugend-/Clubturnier und Affencup ausgetragen