• TC RW Hochstetten

    Tennisverein im TV Hochstetten 1904 e.V.

  • TC RW Hochstetten

    Video zur Saissoneröffnung 2016

Tennisfundgrube

Der TC-RW präsentiert auf Wunsch aus den eigenen Reihen jetzt eine digitale Tennisfundgrube. Da sich auf unserer Tennisanlage doch immer mehr Tennisbegeisterte aufhalten, bleibt doch auch mal das ein oder andere liegen.

In Zukunft werdet ihr dann hier jeweils ein Foto von dem finden, was länger als 1 Woche bei uns auf der TC-RW Tennisanlage liegen geblieben ist. Demnächst werden die Bilder und nähere Details hier eingestellt.

Vor allem unsere Gäste und Besucher unserer Tennisanlage können sich in Bezug auf Fundstücke auch gerne per E-Mail (online@tc-rw-hochstetten.de) melden.

Fundstück des Monats: September 2016

Fundstück des Monats: September 2016!

Nach unser diesjährigen Players-Night ist etwas liegen geblieben.

Aber zum Glück haben wir aufmerksame Vereinsmitglieder, die uns sofort den Fund gemeldet haben. So konnte der Besitzer sein verlorenes Hab und Gut wieder in Empfang nehmen.

Genau aus diesem Grund haben wir vom TC RW Hochstetten die Fundgrube ins Leben gerufen. So könnt ihr relativ schnell sehen, was so bei uns auf der Anlage vergessen wurde.

Wenn Ihr etwas verloren oder gefunden habt, meldet euch einfach bei unserer Tennisvorstandschaft oder schreibt unter dem Betreff "Fundgrube" eine E-Mail an:

 

Online@tc-rw-hochstetten.de

 

Es freut uns schon jetzt, wenn wir helfen können!