• TC RW Hochstetten

    Tennisverein im TV Hochstetten 1904 e.V.

  • TC RW Hochstetten

    Video zur Saissoneröffnung

Saisoneröffnung 2017

Saisoneröffnung 2016

 
 

10.04.2016 der Auftakt in die Tennis-Saison 2016

Was für eine Saisoneröffnung! Über 170 Gäste durften wir zu einem Sonntags-Brunch auf der Tennis-Anlage des TC RW Hochstetten begrüßen.

Unter Ihnen waren dieses Jahr auch (wieder) Herr Michael Möslang, Bürgermeister von Linkenheim-Hochstetten, Herr Harry Heuser, Vorstand der Spar- und Kreditbank Linkenheim-Hochstetten, Herr Mario Limbach, Geschäftsführer Globus Waghäusel-Wiesental sowie Herr Sebastian Heuss, Geschäftsführer der Firma Netzreich.

Auch die BNN kam bei uns vorbei! Kein Wunder, denn neben wunderbarem Wetter wurde allerlei geboten:

  • Vereins-Kinderspielplatz wurde eingeweiht.
  • Drohnenflug über die Anlage des TC RW Hochstetten
  • Vereins-Maskottchen erhielt seinen Namen "CLUBI".

... und ein Ehrenmitglied wurde an seinem Geburtstag in großer Runde geehrt!

Daneben gab es am abwechslungsreichen Brunch-Buffet auch eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu Essen - alles natürlich von den Vereinsmitgliedern und Gästen selbst gemacht - und am Trinken wurde ebenfalls nicht gespart!

Das sportliche Rahmenprogramm beinhaltete ein Kindertraining und diverse Showmatches aller Altersklassen. 

So haben alle Appetit auf die neue Saison bekommen!

 

 

 

Kids-Day 2016