• Das TC RW Ostern-Gewinnspiel

    Finde die Ostereier und gewinne tolle Preise!

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Die Gewinner* stehen fest

Frau Stephanie Haller hat einen Tennis-Schnupper-Kurs gewonnen.
Ebenfalls zu einem Tennis-Schnupper-Kurs dürfen wir Herrn Oliver Nauditt beglückwünschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Herr Christian Fleischer hat einen Gutschein von Amazon im Wert von 50 Euro gewonnen.
Viel Spaß beim Ausgeben!

Die 5 Kilo Haribo-Leckereien dürfen wir der größten Gruppe mit dem Code 963 überreichen. Viel Spaß beim Naschen!

Herzlichst,
Euer TC RW Hochstetten

*Die Gewinner werden zusätzlich per E-Mail kontaktiert und erhalten die Gewinne per Post zugesendet oder können diese auf Wunsch persönlich abholen.

Herzlich willkommen beim TC RW Ostern-Gewinnspiel

Ob Jung oder Alt, ob Du noch an den Osterhasen glaubst oder nicht mehr so ganz: Bei uns bekommt jeder zu Ostern eine ganz besondere Möglichkeit, sein Glück zu finden. Und ganz nebenbei hat man auch noch die Gelegenheit, tolle Preise zu gewinnen:

  • Preis für Nichtmitglieder:  Teilnahme an einem Tennis-Schnupper-Kurs beim Tennisclub RW Hochstetten (kostenlose Spielberechtigung von April bis Oktober 2016 + Teilnahme an Sonderaktionen)
  • Preis für Mitglieder: 3 mal einen Gutschein von Amazon in Höhe von 50 Euro
  • Gruppengewinn: Wer als Gruppe gewinnt, kann sich gemeinsam über 5 Kilogramm Haribo-Leckereien freuen

Es ist ganz einfach: Der Osterhase hat auf dieser Website 15 Eier versteckt. Es reicht, wenn Du 5 davon findest – dann hast Du die besten Aussichten, zu den Gewinnern zu gehören. Der Osterhase hilft Dir auch dabei. Sobald Du ein Ei gefunden hast, brauchst Du es nur anzuklicken. Wenn 5 gefunden sind, wirst Du direkt zu unserem Teilnahmeformular geleitet. Weil Glück-Haben sich im Kreise von Freunden und Bekannten verdoppelt, wenn man es teilt, erhältst Du nach Deiner Teilnahme einen Gruppencode (solltest Du noch keinen haben). Wenn Deine Freunde unter Angabe dieses Codes teilnehmen, erhöht sich proportional zu Eurer Teilnehmerzahl Eure Gewinnchance auf den Gruppenpreis*. Also am besten kräftig weitersagen! Und jetzt einfach mal dem Osterhasen folgen…

*Die Auslosung der Gewinnpreise ist unabhängig von der Vergabe des Gruppengewinnpreises. Der Gruppengewinnpreis wird an die größte Gruppe vergeben. Bei gleicher Gruppengröße entscheidet das Los.

Teilnahmeschluss für diese Aktion ist der 28. März 2016. Die Gewinner werden am 31. März 2016 bekannt gegeben. Und jetzt einfach mal dem Osterhasen folgen…

Teilnahmebedingungen für das TC RW Ostern-Gewinnspiel

Das TC RW Ostern-Gewinnspiel ist ganz einfach: Auf Eier-Suche gehen und tolle Preise gewinnen

Gewinnspiel Osterhase TC RW Hochstetten

Was für eine Freude! Beim TC RW Oster-Gewinnspiel durfte ich dieses Jahr schon eine Oster-Eier-Versteck-Frühschicht einlegen! Also habe ich mich schon ein wenig eher ans Werk gemacht, schöne Eier für das TC RW Oster-Gewinnspiel produziert und auf dieser Website versteckt. Dabei ist es ganz hilfreich, wenn Du diesen Text hier bis zum Ende liest – ganz einfach, weil ein paar nützliche Hinweise darin enthalten sind, wo ich die Eier versteckt habe. Ein ganz schöner Tennisclub ist der TC RW Hochstetten – mit einer beachtlichen Historie, die mir glatt ein Sonder-Ei wert war.

Du solltest auch unbedingt mal bei den ganz Kleinen nachgucken… Dort erfährst Du übrigens auch in der Legende, wie das Maskottchen des TC RW Hochstetten zu seinem Namen kam… Kein Wunder, dass so viele Kinder so gerne in diesen Club kommen! Die haben aber auch ein tolles Nachwuchskonzept!!

 

Ich habe beim Eier-Verstecken auch gesehen, dass die Erste Mannschaft sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren ziemlich erfolgreich ist (Eiei!!). Eigentlich sollte ich denen ja auch noch schnell ein paar Eier vorbeibringen. Sie haben sie sich verdient…

Was der Affe mit dem TC RW Oster-Gewinnspiel zu tun hat…

Aber erst will ich Euch noch ein wenig vom TC RW Hochstetten (und von seinem Oster-Gewinnspiel) erzählen, damit Ihr das mit der Eiersuche auch gut hinbekommt. Dazu könntet Ihr Euch auch an einem ganz anderen Tier orientieren. Die Affen sind zwar nicht gerade in nächster Nähe mit mir verwandt, aber der Affencup des TC RW Hochstetten ist wirklich eine tolle Sache! Das verbindet richtig und trägt mächtig zur Geselligkeit bei. Apropos Geselligkeit: Hierfür organisiert der TC RW Hochstetten auch sonst jede Menge Feste, Partys und Gelegenheiten, um gemeinsam tolle Erlebnisse zu genießen (An dieser Stelle wieder ein dickes Ei als großes Lob). Auch das ist schließlich ein guter Grund, in einen Verein einzutreten.

Natürlich steht beim TC RW Hochstetten der Tennissport im Vordergrund. Lust bekommen? Dann reicht ein Anruf bei einem der Abteilungsleiter. Die leisten alle miteinander so tolle Arbeit – ich sollte Ihnen glatt ein ganzes Körbchen vorbeibringen… Und wer sich in der Theorie schon vorab ein wenig fit machen möchte, der findet in einer tollen Infografik (fast so schön wie meine Ostereier!) eine Menge Wissenswertes. Wie nachhaltig beim TC RW Hochstetten geplant und gedacht wird, das zeigt ein Blick auf die Zukunftsprojekte, denen ich ebenfalls gerne ein Ei als Anerkennung zukommen lassen möchte.

Insgesamt haben aber alle Clubmitglieder so viel geschafft (und sagenhaft nette Sponsoren, die sich alle ein Ei verdient haben, waren ordentlich großzügig), so dass der TC RW Hochstetten sogar über eine Halle verfügt – das ist fast mehr wert, als alle Ostereier zusammen. Damit nach Training, Freundschaftsspiel und Wettkampf und dem insgesamt recht vollen Tennis-Kalender aber auch die Regeneration richtig Spaß macht, hat der TC RW Hochstetten auch eine ganz prima Vereins-Gastronomie. Sicher gibt es da auch mal das eine oder andere Ei....

Ihr habt bis hierher schön herumgeeiert und Euch fehlt nun nur noch das eine oder andere Osterei, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Dann würde ich vorschlagen: Einfach mal nachgucken, was es so Wissenswertes zum Thema Anmeldung & Mitgliedschaft gibt. Am besten ist es aber, einmal selbst vorbeizukommen. Hier geht’s lang – und dann klappt es auch mit dem letzten Ei.