Zum Hauptinhalt springen

Rot-weiße Jugend-Erfolge beim Jugendturnier der TuS Neureut

8 Kinder und Jugendliche von uns traten bei dem, wie immer gut organsierten, Turnier des TuS Neureut vom 5.8. bis zum 8.8.2021 an.

Auch wenn das...

8 Kinder und Jugendliche von uns traten bei dem, wie immer gut organsierten, Turnier des TuS Neureut vom 5.8. bis zum 8.8.2021 an.
Auch wenn das Wetter dieses Jahr sehr gemischt war, und es einige Regenunterbrechungen gab, behielten unsere Jugendlichen die Nerven.
Es waren spannende und auch sehr knappe Spiele.

Am Ende holte sich unsere Jugend
einen 1. Platz und 4. Platz bei der U16 männlich,
einen 1. Platz bei der U12 männlich,
einen 2. Platz bei der U14 männlich Nebenrunde
und einen 3. Platz bei der U14 weiblich.

Der TC RW gratuliert Euch ganz herzlich und wünscht euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Zurück