Saisonauftakt beim TC RW Hochstetten – Kid’s Day und Tennis Weekend ´23

Erstellt von D.K. | |   Aktuelles

Am Samstag, den 29. April, fand auf unserer Anlage der Saisonauftakt für alle Kinder und Jugendlichen statt. Am Vormittag duften wir acht neugierige Schnupperkinder auf der Anlage herzlich Willkommen heißen. Die Schnupperer im Alter von 4 – 12 Jahren konnten den Tennissport bei unseren drei Trainerinnen Johanna, Tamara und Elena zum ersten Mal kennenlernen. Auch in diesem Sommer bieten wir ab Mitte Mai wieder Schnupperkurse für Neueinsteiger an.

Am Nachmittag fand zur Saisonvorbereitung von 14 – 17 Uhr das diesjährige Tennis-Weekend mit 22 kleinen und großen Vereinsspielerinnen und Vereinsspielern statt. Diese erhielten kurz vor dem Start der Medenrunde hilfreiche Tipps von unseren sieben engagierten Coaches.
Ein besonderes Highlight war der alljährliche Rundlauf mit allen teilnehmenden Tennis-begeisterten, den in diesem Jahr Simon Krätz für sich entscheiden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die das Event durch eine Kuchenspende unterstützten.