Zum Hauptinhalt springen

Sommer-Jugend-Tenniscamp 2021

|   Aktuelles

In der zweiten Woche der Sommerferien (9. - 13. August) fand unser diesjähriges Tenniscamp unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln statt....

In der zweiten Woche der Sommerferien (9. - 13. August) fand unser diesjähriges Tenniscamp unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln statt. Insgesamt 17 Kinder und Jugendliche des TCRW‘s verbrachten fünf tennisreiche Tage mit unseren Trainern Christopher, Tommy und Elena. Die Trainingstage starteten um 9 Uhr mit einem abwechslungsreichen Koordinations- und Konditionstraining. Im Anschluss wurden die Tennisspielerinnen und -spieler während des Technik- und Taktiktrainings gefordert und konnten ihre Matchpraxis in Einzel- und Doppelspielen verbessern. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Besuch des Kinofilms „Space Jam - a new legacy“ am Donnerstagnachmittag.  Als Abschluss des Camps wurde am Freitag ein Turnier innerhalb der Trainingsgruppen ausgetragen und gemeinsam gegrillt. 

Wir freuen uns schon auf das Tenniscamp 2022!

Zurück