Vereinsausflug "Alle Neune"

Erstellt von D.S. | |   Aktuelles

Nach zweijähriger Corona-Pause stand am 12.11.2022 endlich wieder ein Vereinsausflug des TC RW Hochstetten an. Insgesamt über 40 Mitglieder machten sich gemeinsam auf zum  KV Liedolsheim um einen geselligen Abend beim Kegeln zu verbringen.

Unser Team "Event" hatte sich in einem Team- und Turniermodus ein ausgeklügeltes System zur Ermittlung der Vereinsmeisterin bzw. des Vereinsmeisters einfallen lassen.

Nachdem alle Teilnehmer/innen die "Platzreife" abgelegt hatten, stärkten wir uns mit leckerem Essen vom Buffet und leckeren Getränken. An dieser Stelle vielen Dank an den Kegelverein Liedolsheim für die tolle Bewirtung und an das Restaurant "Beim Matze" aus Liedolsheim für das  sehr gute Essen!

Nach dem Essen ging es dann zurück an die Kegelbahnen. Bei Musik und Disco-Kegel-Atmosphäre spielten wir einen "Tannenbaum", die "kleine und großen Hausnummer", sowie eine Runde "Mensch ärger Dich nicht". Anschließend ermittelte das beste Team unter sich den Vereinsmeister. Nach über fünf Stunden Kegeln, viel Spaß und vielen tollen Gesprächen schauten wir alle auf einen sehr geselligen Abend zurück und freuen uns schon heute auf den nächsten Vereinsausflug!