Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Herren 40/1 krönen sich am Wochenende zum Badischen Meister

Erstellt von D.S. | |   Aktuelles

Am vergangenen Samstag stand alles unter dem Motto: "One Team One Dream" und kein Regisseur hätte ein besseres Drehbuch schreiben können...

Mit…

Derbysieg der U10 zum Saisonabschluss gegen Leopoldshafen

|   Aktuelles

Nach hart umkämpften Einzeln (3 über MTB) ging unser U10 Nachwuchs mit 4:0 Vorsprung in die Doppel. Hier haben wir uns die Punkte mit Leopoldshafen…

U9 ist Staffelsieger in der 1. Bezirksliga!!!

|   Aktuelles

Am vergangenen Dienstag konnte sich unser Nachwuchs der U9 in der 1. Bezirksliga durch den Sieg gegen den TC Untergrombach den ersten Tabellenplatz in…

+++++ Super Samstag +++++

|   Aktuelles

Am Samstag ist auf unserer Anlage Super-Samstag!! 

Ab 14:00 Uhr bestreiten die Herren 50 ihr Endspiel um den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga!

Be…

Jugend-Sportler /-in 2022/2023

Der TC RW Hochstetten kann sehr stolz auf seine tolle Tennis-Jugend sein. Nicht nur, dass sie zahlenmäßig beeindruckt, auch leistungsmäßig macht sie…

Tennis-Spaßturnier - ein voller Erfolg!

Erstellt von D.S. | |   Aktuelles

Am Freitag, 02.06.2023 fand auf der Tennisanlage des TC RW Hochstetten das 1. Tennis Spaßturnier statt. Die Resonanz war riesig - insgesamt nahmen 48…