Anmeldung / Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied des TC RW Hochstetten werden?

Gute Entscheidung - Sie können sich gleich hier unsere Beitrittserklärung herunterladen und zu Hause ausfüllen. Anschließend kommen Sie entweder direkt auf unserer Tennisanlage vorbei oder senden das Formular per E-Mail an unseren 1. Abteilungsleiter Dustin Schrep.

Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns jederzeit auf der Anlage ansprechen oder eines unserer Vorstandsmitglieder kontaktieren!

Beitrittserklärung TC RW Hochstetten  Gebührenordnung

Haben Sie einfach mal Lust den Tennissport auszuprobieren und Vereinsluft zu schnuppern ohne dabei gleich in einen Verein eintreten zu müssen?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Mit einem Schnupperticket können Sie die ganze Saison auf der Anlage des TC RW Hochstetten spielen und am Vereinsleben teilnehmen. Mit Eröffnung der Anlage Sonntag (14. April 2021) bis zum Ende der Freiluftsaison Mitte Oktober können Sie so oft Sie möchten und so lange Sie möchten auf unserer Anlage den Tennissport kennen und lieben lernen. Für Interessierte besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit bei einem unserer ausgebildeten Trainer(innen) Trainerstunden zu nehmen!

Bei Fragen zum Schnupperticket und dem weiteren Vorgehen kontaktieren Sie unsere Vorstandschaft - diese werden Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten!

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, können Sie sich gleich hier das Schnupperticket herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an unseren 1. Abteilungsleiter Dustin Schrep senden oder Sie kommen auf der Anlage vorbei und geben es persönlich einem unserer Vorstandsmitglieder.

Hier noch unsere Bankverbindung:

TC RW Hochstetten
Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG