Zum Hauptinhalt springen

Sommer & Eislaufen

25.06.2022 09:00 - 01.07.2022 22:00

Der Sommer, der Sommer und Du…

Sommer-Eislaufen & Eisstockschießen 

24.06.22 bis 01.07.22

Unser #ETFA-22 Team ist wieder aktiv und benötigt euer aller Hilfe! Geplant ist ein Sommer-Eislaufevent. Auch die Schulen werden wieder eingeladen! 

Wir suchen Helferinnen und Helfer für die verschiedenen Tätigkeiten wie Beaufsichtigung der Eisfläche, Schlittschuhverleih, Getränkeausgabe, etc. Selbstverständlich bekommt ihr die Arbeitszeit angerechnet. Es wäre toll, wenn ihr euch schon heute beim #ETFA-Team oder beim Eventteam des TC RW melden würdet – denn wir erarbeiten gerade die Helferschichten. Die Einteilung erfolgt, wenn wir einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Helferinnen und Helfer haben. 

Die möglichen Einnahmen, die auch eng mit eurer Hilfe zusammenhängen, kommen selbstverständlich unser Tennisabteilung zugute.

Helferanmeldung

 https://www.standeinteilung.de/event/h2Bmonl1OePp0b8

Zusätliche Informationen aus dem Standeinteilungsdokument:

Liebe Vereinsmitglieder & Freunde des TC RW Hochstetten! 

Wir brauchen Eure Hilfe für unser Sommerfest  & Eislaufen vom 24.06.22 bis 01.07.22 (außer die beiden Tage Samstag, 25.06.22, und Sonntag, 26.06.22, diese sind ohne Einsatz/Programm). Die möglichen Einnahmen gehen an unseren Tennisclub. Die Veranstaltung ist der Ersatz für das im Dezember ausgefallene Wintermärchen und wird im Ablauf wesentlich von unserem #ETFA-22 Team unterstützt. 

Nun zum Ablauf im Detail:
- Am 24.06.22 findet eine geschlossene Gesellschaft auf unserem Vereinsgelände statt. Das Unternehmen TelemaxX aus Karlsruhe/Durlach, die seit vielen Jahren unsere Vereinsveranstaltungen unterstützt, macht ein Sommerfest auf dem TVH-/TCRW-Gelände. Hier kümmern wir uns um die Essensausgabe (Essen von Vanny) und wir machen die Getränke. Ebenfalls kümmern wir uns um die Sportangebote wie z.B. Tennis (Platz 8) und Volleyball oder Fußball sowie den Service, damit die Mitarbeiter*innen von TelemaxX einen schönen Abend (16 Uhr bis 0 Uhr) bei uns verbringen können. 
- Von Montag bis Freitag haben Kindergärten & Schulen die Möglichkeit, auf unser Eislauffläche Sport zu treiben (8 Uhr bis 15 Uhr). In dieser Woche gibt es außerdem zwei Highlights: Am Dienstag (28.06.22, 17 Uhr bis 21 Uhr) wollen wir wieder eine Afterwork-Veranstaltung durchführen und allen die Möglichkeit bieten, in unserem Festzelt Eislaufen oder Eisstockschießen zu machen. Den Abschluss bildet dann der Freitag (01.07.22, 17 bis 21 Uhr), dann wird die "Take off the skates"-Party mit Musik von DJ SURPRIZE gefeiert und wir bieten zum zweiten Mal allen die Möglichkeit, bei uns Schlittschuh zu laufen oder zum Eisstockschießen mit Freunden zu kommen.

Die Schichten sind für alle einsehbar und werden ebenfalls in Papierform ausgehängt. Natürlich ist es für uns am einfachsten, wenn ihr euch direkt hier im Tool eintragt. Manuell würden wir hier jeweils einmal am Tag einen Abgleich durchführen und die Schichten dann online nachpflegen. Es wäre toll, wenn Ihr uns alle unterstützen würdet, wohlwissend, dass es etwas kurzfristig ist und wir bereits schon einige Male dieses Jahr eure Hilfe in Anspruch genommen haben. Natürlich kann eure Arbeitszeit auf eure zu leistenden Arbeitsstunden angerechnet werden. Wir freuen uns auf eine tolle Eventwoche! 

Sportliche Grüße von eurem #ETFA-22 Team