Kooperation Jugendtreff Li-Ho & TC RW Hochstetten

Erstellt von D.S. | |   Aktuelles

Rund um unser Clubhaus wurde in den vergangenen zwei Jahren sehr viel modernisiert und verändert.
Jetzt rückt der Innenraum unseres Clubhauses in den Fokus.

In einer Kooperartion mit dem Jugendtreff Linkenheim-Hochstetten wurden erste Ideen gesammelt.
Eine dieser Ideen begeisterte sowohl die Jugendlichen, als auch uns, sodass diese direkt umgesetzt wurden. Im Rahmen eines Kreativprogramms wurden von jungen Künstler/innen vier Leinwände in unseren Vereinsfarben und mit tollen Tennismotiven gestaltet.

Sehr gerne hatten wir Jugendtreff-Leiter Christopher Schug und seine Künstler/innen auf unsere Jahreshauptversammlung und Eröffnung zur offiziellen Übergabe eingeladen. Unser Abteilungsleiter Dustin Schrep und T&U-Leiter Stefan Lauterbach bedankten sich herzlich für die tollen Bilder, welche nun unser Clubhaus in "neuem Glanz" erstrahlen lassen. Als Dankeschön überreichten Sie Christopher eine Gutschein, um neues Künstler-Material für den Jugendtreff zu kaufen.

Es sind bereits weitere kreative Aktionen in der gemeinsamen Kooperation geplant.
Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung des Jugendtreffs zählen zu können!